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D'ORG CRM-Basis

Zentral - Funktional - Effektiv

CRM bzw. Adress- und Zielgruppenmanagement mit D'ORG bedeutet:

  • Adressen, Kontaktinformationen und Beziehungen von Partnern in eine gute Struktur zu bringen, damit Sie stets einen guten Überblick haben
  • alle beteiligten Mitarbeiter schnell und einfach mit allen relevanten Infos zu versorgen
  • Service-Angebote und Aktivitäten für Ihre Partner aktiv wahrnehmbar zu machen
  • verwaltungsintensive Abläufe mit weniger Zeiteinsatz und Ressourcen zu bewältigen
  • eine einheitliche, vernetzte Software-Landschaft zu schaffen
  • die digitale Arbeits- und Denkweise in Ihrer Organisation voranzutreiben

Unterstützung, Abbildung und Vernetzung von Partnerbeziehungen, Gesamtprozessen, Einzelaktivitäten.

Funktionen (Auszug):

  • Zentrale Partnerdaten mit übergreifenden Suchfunktionen
  • Verschiedene Partnerarten mit entsprechenden Funktionen und Beziehungen
  • Partnerdetails mit umfangreichen Kontaktinformationen, frei definierbaren Zusatzmerkmalen, abweichenden Adressen mit Funktionsbezug, Notizen etc.
  • Beliebige Gruppierungs- und Selektionsmöglichkeiten
  • Transparente Partner-zu-Partner-Verbindungen
  • Serienbriefe, Individualkorrespondenz
  • Aktivitätenübersicht
  • Verteiler- und Gremienverwaltung
  • Terminbezogene Änderungen
  • Workflow-Management und Automatisierung von Abläufen*

Hier haben Sie Ihre Partner stets im Blick: ob Interessenten, Kunden, Mandanten, Pressevertreter oder Lieferanten. Neben Standardinformationen sind besondere Merkmale, Aktivitäten und die Beziehungen der Partner untereinander ersichtlich. So haben Sie alle Informationen zentral hinterlegt und können sicher sein, dass Daten nicht doppelt an unterschiedlichen Stellen geführt werden; die Basis um Partner punktgenau anzusprechen.

Mit den ausgefeilten Zielgruppenfunktionen managen Sie Verteiler, Gremien, Arbeitsgruppen oder auch Sitzungen und Besprechungen. Durch die Anbindung von gängigen Office-Paketen und E-Mail-Programmen erfolgt die Korrespondenz einfach, personalisiert und in der vertrauten Arbeitsumgebung.

 

*Spezialfunktionen, die nach individuellen Anforderungen und Bedürfnissen gewählt werden können

Frage: Was kostet die CRM-Basis von D'ORG?

Antwort: Lizenzen ab 5.900 EUR zzgl. USt. (Server + 5 Arbeitsplätze), Leistungen für Einrichtung, Anpassung, Umsetzung, Einführung hängen von den individuellen Anforderungen und Gegebenheiten Ihrer Organisation ab. Nach Nennung Ihrer konkreten Vorhaben und Anforderungen erstellt die DATAX gerne ein Projektkostenschätzung.

Frage: Wie hoch sind die Folgekosten?

Antwort: Nach Abschluss eines Einführungsprojektes fallen jährliche D'SUPPORT-Gebühren an (10% der D'ORG-Lizenzgebührensumme). In den D'SUPPORT-Regelleistungen sind Produktfortschreibungen (Updates) und telefonische oder Online-Unterstützung der D'ORG-Anwender enthalten.

Frage: Werden unsere Mitarbeiter durch DATAX geschult?

Antwort: Geübte DATAX-Schulungsreferenten vermitteln den Anwenderinnen und Anwendern praxisnahes und organisationsspezifisches Wissen für Ihre Anwendung.

Frage: Was bringt uns der Einsatz von D'ORG?

Antwort: Das hängt von den Zielen Ihrer Organisation ab. Üblicherweise führt der Einsatz von D'ORG zu mehr Struktur und Übersichtlichkeit, mehr Zeit für das Wesentliche, da Verwaltungsabläufe schneller und einfacher werden, mehr Sicherheit und Innovationsfreude, da bewährte und zukunftsfähige Funktionen vereint sind, mehr Individualität und Flexibilität für Ihre Organisation, da genau die Prozesse unterstützt werden, die bei Ihnen ablaufen und die Software nach Ihren Anforderungen und Wünschen eingerichtet wird.

Frage: Ist die Software zukunftssicher?

Antwort: Die Software-Lösung D'ORG ist auf Stabilität und langfristigen Einsatz ausgelegt. Sie wird stetig weiterentwickelt und versetzt Ihre Organisation in die Lage, mit aktuellen Trends und Entwicklungen Schritt zu halten.

Frage: Wann wird die Software einsatzbereit sein?

Antwort: Erfahrungsgemäß sollten für Abstimmungen, Einrichtung, Anpassung, Datenmigration und Schulung 6-8 Monate eingeplant werden. Natürlich variiert dieser Zeitraum je nach Größe, Struktur, Anforderungen und Zielsetzung Ihrer Organisation.

Aus dem DATAX-Team:

Nadine Schleus

Leiterin Marketing/Vertrieb

Weitere Informationen:

Telefon
0711 47 667 - 53
E-Mail
se(at)datax-ag(dot)de

D'ORG CRM-BASIS

Der Grundbaustein jeder Lösung ist die CRM-Basis von D'ORG, denn hier laufen alle Fäden zusammen: alle Partnerinformationen, Geschäftsbeziehungen und Aktivitäten im Überblick, Steuerung von Versand- und Kommunikationskanälen.

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Zusatzmodule | D'ORG Zusätze

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Anwendungsfilm

Glücklich mit D'ORG - wie Georg

Fallstudie: NGO

D'ORG bei einem Dachverband mit über 950 registierten Benutzern.

950

Registrierte Benutzer

6095513

Verwaltete Adressdaten

1000

Getrunkene Kaffees

0

Fehler

Kundenstimmen

zum Produkt D'ORG

Bei der Ausschreibung im Jahr 2007 erwies sich die DATAX AG als bester Anbieter für die neue Software-Lösung der Landesapothekerkammer Rheinland-Pfalz. Professionalität, Modulbreite und Erweiterbarkeit der Software-Lösung haben uns überzeugt. An der Zusammenarbeit mit dem DATAX-Team gefällt uns...

Joachim Thoss - Leiter Pharmazie bei der Landesapothekerkammer Rheinland-Pfalz

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Ein Auszug von DATAX- und D'ORG-Kennern:

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