Startseite

Das Sagen haben

DATAX-Kunden

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

Vor etlichen Jahren haben wir uns für die DATAX als Software-Partner entschieden. Das persönliche Engagement der Projektmanager hat uns überzeugt. Gute Beratung, kompetente Projektleitung, professionelle Umsetzung unserer Anforderungen und das Eingehen auf individuelle Wünsche zeichnen die Zusammenarbeit bis heute aus.

Mit der Software D'ORG haben wir ein universal anwendbares Werkzeug im Einsatz, durch das die Mitgliederverwaltung sehr leistungsfähig ist. Wir arbeiten sehr gerne mit der DATAX zusammen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Jürgen Schmidt
Geschäftsführer des GEW-Hauptvorstandes

Landesapothekerkammer Rheinland-Pfalz

Bei der Ausschreibung im Jahr 2007 erwies sich die DATAX AG als bester Anbieter für die neue Software-Lösung der Landesapothekerkammer Rheinland-Pfalz. Professionalität, Modulbreite und Erweiterbarkeit der Software-Lösung haben uns überzeugt.

An der Zusammenarbeit mit dem DATAX-Team gefällt uns - bei aller Professionalität - der menschliche, lockere und unkomplizierte Umgang miteinander. Besonders schätzen wir die Kontinuität bei der Zusammenarbeit: die Ansprechpartner von "damals" sind auch heute noch unsere Ansprechpartner, was in der IT-Welt nicht selbstverständlich ist.

Joachim Thoss
Leiter Pharmazie bei der Landesapothekerkammer Rheinland-Pfalz

Deutscher Gewerkschaftsbund (DGB)

Es war uns wichtig, einen Partner zu finden, der unsere individuellen Anforderungen versteht und erfüllen kann. Die Projektmanager der DATAX wissen, wovon sie sprechen und was eine NGO benötigt, daher fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

Wir schätzen den kollegialen Umgang bei der Zusammenarbeit und die Kontinuität - die Ansprechpartner der ersten Stunde stehen uns auch heute noch zur Verfügung und wir wünschen uns für die zukünftige Zusammenarbeit, dass das auch immer so bleibt.

Referatsleiter für Informationstechnik
beim DGB Bundesvorstand

Grundeigentümer-Verband Hamburg

Schneller, einfacher, übersichtlicher - seit der Einführung von D'ORG läuft die Datenverarbeitung mit unseren über 30.000 Mitgliedern erfreulich gut und die tägliche Arbeit wird erheblich vereinfacht. Es ist uns sehr wichtig, mit einem zuverlässigen und sympathischen Software-Partner zusammenzuarbeiten, der hält was er verspricht. Seit 2012 überzeugt uns das Team von DATAX sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene.

Auf zeitliche und inhaltliche Aussagen kann man sich verlassen, unsere Anforderungen werden besprochen, angegangen und umgesetzt. Der gute Eindruck, den wir bereits bei den ersten Gesprächen mit DATAX hatten, hat sich voll und ganz bestätigt. Wir haben das Gefühl, in guten Händen zu sein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Torsten Flomm
Geschäftsführer des Grundeigentümer-Verbandes Hamburg von 1832 e.V.

Speidel Tank- und Behälterbau GmbH

Die DATAX AG steht uns schon seit sehr vielen Jahre als Software- und IT-Partner zur Seite. Wir schätzen an der Zusammenarbeit vor allem den persönlichen, partnerschaftlichen Umgang und die verlässliche, ganzheitliche Unterstützung.

Unsere Ansprechpartner sind immer für uns da: von der ersten Beratung, über die Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung und darüber hinaus. Die Projektmanager denken und handeln immer im Sinne unseres Unternehmens, als wären es "unsere" Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit!

Roland Koch
Leitung Rechnungswesen/Personal/EDV-Orga bei der Speidel Tank- und Behälterbau GmbH