Startseite

Veranstaltungen

Planung - Umsetzung - Begeisterung

Veranstaltungsmanagement mit D'CON bedeutet:

  • Veranstaltungen flexibel nach Ihrem individuellen Angebot und Bedarf zu planen und durchzuführen durch variable Daten, Abläufe und Abrechnungsmodelle
  • Zeit und Ressourcen zu sparen durch Verwendung von Stammdaten und übergreifenden Daten aus anderen Verwaltungsbereichen (Partnerverwaltung, Fibu)
  • Freude an der Planung Ihrer Events durch grafische Planungsübersicht mit Räumen, Referenten, Technik, Inventar, Material
  • begeisterte Teilnehmer und Partner durch eine runde Organisation, Berücksichtigung individueller Wünsche und Interessen, ein durchgängiges Kommunikationskonzept
  • mit aktuellen Trends und Entwicklungen Schritt zu halten durch webbasierte Funktionen und Services

 

 

D'CON unterstützt das gesamte Veranstaltungs- und Seminar-Management

Zentrale Funktionen (Auszug):

  • Verwaltung unterschiedlicher Veranstaltungsarten:
    Kongresse, Konferenzen, Seminare, Workshops, Mitgliederversammlungen, Messen,
    Lehrunterweisungen, Prüfungen mit unterschiedlichen Daten- und Verwaltungsabläufen
  • Variable Abrechnungsmodelle:
    von einfachen Gebühren bis hin zu langfristigen Zahlplänen für Teilnehmer, Referenten, Vermieter, Behörden usw.
  • Schnelle Zuordnung von Teilnehmern zu Veranstaltungen:
    Übernahme von Stammdaten aus D'ORG-Basis
  • Führen von Terminen, Referenten, Veranstaltungsorten, Terminanwesenheiten
  • Verwendung von Seminarstammdaten zur schnellen Erfassung immer wiederkehrender Kurse/Veranstaltungen
  • Grafische Verwaltung von Ressourcen:
    Räumen, Referenten, Inventar/Material
  • Abbildung von Kurs-/Veranstaltungsblöcken

D'CON unterstützt Sie auf allen Organisationsstufen: von der Planung, dem Einladungs-, Termin- und Besucher-Management, über die Organisation von Catering und Hotels, bis hin zur Ausstellung von Zertifikaten und Rechnungen.

In Kürze folgen hier häufig gestellte Fragen und deren Antworten zur Veranstaltungs- und Seminarverwaltung von D'ORG.

Bis dahin (aber auch danach) dürfen Sie uns gerne anrufen, besuchen oder eine E-Mail senden.

Frage: Wann folgen hier richtige Fragen?

Antwort: In Kürze.

Aus dem DATAX-Team:

Uwe Klein

Geschäftsbereichsleiter D'ACS

Weitere Informationen:

Telefon
0711 47 667 - 53
E-Mail
se(at)datax-ag(dot)de

D'ORG CRM-BASIS

Der Grundbaustein jeder Lösung ist die CRM-Basis von D'ORG, denn hier laufen alle Fäden zusammen: alle Partnerinformationen, Geschäftsbeziehungen und Aktivitäten im Überblick, Steuerung von Versand- und Kommunikationskanälen.

mehr Informationen

Zusatzmodule | D'ORG Zusätze

Software ohne Ballast: Mit D'ORG Zusätzen werden spezielle Anforderungen erfüllt.

mehr Informationen

Anwendungsfilm

Hat man schnell und leicht die Wahl...

Fallstudie: Umwelt-Organisation

Optimierung von Prozessen der Mitglieder-, Adressverwaltung, Prüfungs- und Fortbildungsorganisation

59

Organisationseinheiten

28800

Mitglieder

1

Anwendungen

38

Zeitersparnis pro Tag (in Min.)

Kundenstimmen

zum Produkt D'ORG

Bei der Ausschreibung im Jahr 2007 erwies sich die DATAX AG als bester Anbieter für die neue Software-Lösung der Landesapothekerkammer Rheinland-Pfalz. Professionalität, Modulbreite und Erweiterbarkeit der Software-Lösung haben uns überzeugt. An der Zusammenarbeit mit dem DATAX-Team gefällt uns...

Joachim Thoss - Leiter Pharmazie bei der Landesapothekerkammer Rheinland-Pfalz

Live-Demo

Erleben Sie unser System "live" an Ihrem Arbeitsplatz.
So einfach geht's: Termin vereinbaren, Präsentationssoftware starten, zurücklehnen.

Termin vereinbarenPräsentationssoftware

Für wen wir arbeiten

Ein Auszug von DATAX- und D'ORG-Kennern:

Akademien

Dachorganisationen

Gewerkschaften

Kammern

Verbände

Wirtschaftsunternehmen