Startseite


Zusatzmodule
und Features

Geplante Verfügbarkeiten:

 

  • Liegenschaftsbasierter Beitrag:
    Berechnung des Beitrags auf Basis von Liegenschaften (Anzahl, Typ etc.), Verwaltung von Pauschalbeiträgen, Zusatzbeiträgen, Rabatten etc.
    voraussichtlich verfügbar ab 08/2020
     
  • Beratungsmodul:
    Verwaltung und Organisation von Beratungen (Suche, Vergabe, Belegung, Status, Auswertung, Abrechnung etc.)
    voraussichtlich verfügbar ab 10/2020
     
  • Bankbuchungsimportmanager:
    Zur automatischen Buchung nahezu aller Bankkontobewegungen in D'ORGnet
    voraussichtlich verfügbar ab 10/2020
     
  • Digitale Partnerakte:
    Digitale Ablage und Verwaltung eingehender und ausgehender Dokumente (Briefe, Beitragsrechnungen, Mahnungen etc.) und E-Mails
    voraussichtlich verfügbar ab 10/2020
     
  • Mitgliederportal:
    Die digitale Grundlage, um Mitgliedern und Partnern Service-Angebote in Webportalen zur Verfügung zu stellen; z.B. Mitgliedsanträge online (mit Datenübernahme), Kontaktdatenänderung durch das Mitglied etc.
    voraussichtlich verfügbar ab 10/2020
     
  • Einnahmenüberschussrechnung:
    Für die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, Budgetierung und Haushaltsplanung, Bezugskontenrechnung
    voraussichtlich verfügbar ab 11/2020
     
  • Elektronische Beleginteraktion:
    Erzeugung von Beitragsrechnungen als E-Mail oder PDF-Datei (auf Partnerebene) 
    voraussichtlich verfügbar ab 12/2020
     
  • Beratungsportal:
    voraussichtlich verfügbar in Q1/2021
     
  • Teilnehmerportal:
    voraussichtlich verfügbar in Q1/2021